[Verkaufe] Tamper 41mm

Diskutiere Tamper 41mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete einen quasi neuen Tamper. Der Tamper hat 41mm (-0,1mm) und passt perfekt in einen Tidaka Trichter. Habe mir die Base nach eigenem Entwurf...

1. #1 dalestaiger, 02.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Biete einen quasi neuen Tamper. Der Tamper hat 41mm (-0,1mm) und passt perfekt in einen Tidaka Trichter. Habe mir die Base nach eigenem Entwurf herstellen lassen und den Griff aus Zebrano gemacht. Da ich gleich drei Bases abnehmen musste ist dieser "übrig". Das Holz ist im Moment nur geölt. Wenn gewünscht kann ich es aber auch noch wachsen damit die Oberfläche etwas glänzender wird.

Als Preis stelle ich mir 45€ zzgl. Versand vor.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

cup29 gefällt das.
  2. #2 dalestaiger, 13.02.2018
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Update:40€ zzgl. Versand

Thema:

Tamper 41mm

Die Seite wird geladen...

Tamper 41mm - Ähnliche Themen

1. Suche Mahlgut Buzzer Tamper

Suche Mahlgut Buzzer Tamper: Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem Mahlgut Buzzer Tamper und würde mich sehr über jedes Angebot freuen. Vielleicht möchte jemand...
  2. [Zubehör] Suche Board-Tamper und Board-Trichter

Suche Board-Tamper und Board-Trichter: Hey, suche Boardtamper 58/41 und Boardtrichter Größe M. Über Angebote würde ich mich sehr freuen Grüße
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...
  4. [Erledigt] SAI The new levy Tamper 58,5mm

SAI The new levy Tamper 58,5mm: Gerade am Anfang ist man neugierig und probiert viel aus (ich zumindest). Zwangsläufig bleiben dann Dinge übrig, die einem weniger zusagen. Mit...
  5. Lelit PL41 Plus T erste Erfahrungen und Fragen

Lelit PL41 Plus T erste Erfahrungen und Fragen: Hallo zusammen, Ich habe nun seit dem 31.12. o. g. Maschine und bin noch auf der Suche nach der richtigen Dosierung. Die bisherigen Versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden