[Verkauft] Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR

Diskutiere Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich benutze nur noch meinen originalen Strietman-Tamper. Daher steht dieser vom Forenmitglied Lukas aka aerosols handgemachte Tamper mit flacher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berlinmalte, 28.06.2022
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Ich benutze nur noch meinen originalen Strietman-Tamper. Daher steht dieser vom Forenmitglied Lukas aka aerosols handgemachte Tamper mit flacher Tamperbase zum Verkauf. Er hat wenige feine Kratzer an der Tamperbase und das gewachste Holz ist an den Stellen, wo die Hand auflag, etwas dunkler. Ansonsten ist der Tamper in top Zustand. Passt definitiv zu allen Strietmans und zu den meisten Körben der Pre Millenium-Pavonis, der Olympias und der Elektras. Neupreis lag inkl. Versand bei 84EUR, ich möchte 50EUR inkl. versichertem Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    EspressoDoc gefällt das.
  2. #2 Berlinmalte, 03.07.2022
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Preisupdate: 40 EUR zzgl. Versand. Endpreis.
     
  3. #3 Berlinmalte, 03.07.2022
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Tamper ist verkauft. Anzeige kann gelöscht werden. Grüße Malte
     
Thema:

Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR

Die Seite wird geladen...

Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Pavoni Tamper 49,5mm

    Suche La Pavoni Tamper 49,5mm: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Tamper für eine La Pavoni mit der alten Brühgruppe in 49,5mm.
  2. [Erledigt] Tamper 49,5mm / LM1er 58mm

    Tamper 49,5mm / LM1er 58mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach - Tamper (Base) 49,5mm - LM1er Sieb 58mm (geprüft) - Trichter für das LM1 (kann auch gedruckt sein) Grüße
  3. [Zubehör] Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm

    Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 49,5mm-Tamper für meine La Pavoni Professional. Das Concept-Art - Tamper...
  4. [Verkauft] KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith

    KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith: Ich verkaufe hier meinen viel zu selten benutzen Tamper von KafaTek aus Seattle. Das Holz ist Blackwood und die Base ist entsprechen meiner...
  5. [Verkauft] Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...

    Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...: 15€ (ggf. zzgl. VSK) Hersteller: Joe Frex Material: Edelstahl Durchmesser: 49.5mm Passt optimal in die meisten gängigen 49mm Siebe. Ich hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.