[Erledigt] Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

Diskutiere Tamper 49mm konvex für Pavoni neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über. Also für die Pre-Mil-Gruppe. Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jova

Jova Mitglied

Hallo zusammen,

hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über.
    Also für die Pre-Mil-Gruppe.

Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz.
    Hersteller ist Inizioo, gibt es beim großen A für für 28€.

https://www.amazon.de/Ini-one-Barista-Tamper-Edelstahl-Bodenfläche/dp/B07J6SK7WH

Vernünftig verarbeitet und preiswert. Ist mein Goto für die Pfauendame, seit ich mich das erste Mal über die Fertigungsschwankungen von Motta geärgert habe.
    Für 20€ geb ich ihn weiter.

VG

Jo

2. Jova

Jova Mitglied

Kann zu, danke ans Forum.

Thema:

Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

Die Seite wird geladen...

Tamper 49mm konvex für Pavoni neu - Ähnliche Themen

1. La Pavoni überhitzt und Sicherheitsventil löst aus

La Pavoni überhitzt und Sicherheitsventil löst aus: Hallo zusammen, ich studiere im Ausland und meine Pavoni fliegt im Handgepäck immer mit. Klappt super, wundert das Flughafenpersonal nur ein...
  2. La Pavoni Bohrloch im Kessel

La Pavoni Bohrloch im Kessel: Hallo, ich habe hier eine Pavoni Professional von 2002, ich mußte sie komplett demontieren (Bodenplatte durchgerostet). Im Kessel wo die...
  3. Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben

Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was...
  4. [Verkaufe] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...
  5. La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo an ALLE Haber folgendes Problem mit der La Pavoni! Wenn Sie aufheizt und auf Temperatur ist, läuft immer Wasser aus dem Brühkolben, als wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden