[Verkauft] Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

Diskutiere Tamper 49mm konvex für Pavoni neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über. Also für die Pre-Mil-Gruppe. Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    Hallo zusammen,

    hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über.
    Also für die Pre-Mil-Gruppe.

    Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz.
    Hersteller ist Inizioo, gibt es beim großen A für für 28€.

    https://www.amazon.de/Ini-one-Barista-Tamper-Edelstahl-Bodenfläche/dp/B07J6SK7WH

    Vernünftig verarbeitet und preiswert. Ist mein Goto für die Pfauendame, seit ich mich das erste Mal über die Fertigungsschwankungen von Motta geärgert habe.
    Für 20€ geb ich ihn weiter.

    VG

    Jo
     
  2. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    Kann zu, danke ans Forum.
     
Thema:

Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

Die Seite wird geladen...

Tamper 49mm konvex für Pavoni neu - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)

    Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,...
  2. [Erledigt] einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni

    einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni: ...ich suche für einen Freund einen einstellbaren Tamper, möglichst von Joe Frex für die alte Pavoni Brühgruppe, also 49mm. Es kann auch ruhig...
  3. [Zubehör] Tamper 49mm

    Tamper 49mm: Hallo, ich suche einen Tamper für mein Pre-Mill Pavoni. Gerne auch mit 49,5mm. Wenn jemand zufällig noch einen Tamperbell Fuß in der passenden...
  4. [Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

    Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...
  5. [Verkauft] Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte

    Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte: Zum Verkauf stehen: 1 Edelstahltamper 49mm 20 Euro 1 Distributor 49mm 20 Euro 1 Knockbox Joe Frex 20 Euro 1 Knockbox Solis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.