[Zubehör] Tamper 49mm

Diskutiere Tamper 49mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen Tamper mit 49 mm für eine alte La Pavoni Brühgruppe. Am liebsten in der Schweiz, es wäre allerdings auch ein...

  1. tsnud

    tsnud Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    157
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Tamper mit 49 mm für eine alte La Pavoni Brühgruppe.

    Am liebsten in der Schweiz, es wäre allerdings auch ein Versand an eine deutsche Adresse möglich.

    Vielen Dank,
    Jan
     
Thema:

Tamper 49mm

Die Seite wird geladen...

Tamper 49mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)

    Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,...
  2. [Erledigt] einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni

    einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni: ...ich suche für einen Freund einen einstellbaren Tamper, möglichst von Joe Frex für die alte Pavoni Brühgruppe, also 49mm. Es kann auch ruhig...
  3. [Zubehör] Tamper 49mm

    Tamper 49mm: Hallo, ich suche einen Tamper für mein Pre-Mill Pavoni. Gerne auch mit 49,5mm. Wenn jemand zufällig noch einen Tamperbell Fuß in der passenden...
  4. [Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

    Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...
  5. [Verkauft] Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte

    Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte: Zum Verkauf stehen: 1 Edelstahltamper 49mm 20 Euro 1 Distributor 49mm 20 Euro 1 Knockbox Joe Frex 20 Euro 1 Knockbox Solis...