[Zubehör] Tamper 49mm

Diskutiere Tamper 49mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Tamper für mein Pre-Mill Pavoni. Gerne auch mit 49,5mm. Wenn jemand zufällig noch einen Tamperbell Fuß in der passenden...

  1. #1 Fl0rian, 01.10.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ich suche einen Tamper für mein Pre-Mill Pavoni. Gerne auch mit 49,5mm.

    Wenn jemand zufällig noch einen Tamperbell Fuß in der passenden Größe haben sollte ware ich auch sehr daran interessiert.

    Viele Grüße Florian
     
Thema:

Tamper 49mm

Die Seite wird geladen...

Tamper 49mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)

    Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,...
  2. [Erledigt] einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni

    einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni: ...ich suche für einen Freund einen einstellbaren Tamper, möglichst von Joe Frex für die alte Pavoni Brühgruppe, also 49mm. Es kann auch ruhig...
  3. [Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

    Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...
  4. [Verkauft] Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte

    Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte: Zum Verkauf stehen: 1 Edelstahltamper 49mm 20 Euro 1 Distributor 49mm 20 Euro 1 Knockbox Joe Frex 20 Euro 1 Knockbox Solis...
  5. [Verkauft] 49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso

    49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso: Kaum verwendet, NP zusammen 60€ Versand möglich, Abholung in Stuttgart auch gerne hätte gerne noch 35€ dafür und will gerne alles gemeinsam...