[Zubehör] Tamper 51,5 mm (oder 51 mm)

Diskutiere Tamper 51,5 mm (oder 51 mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für eine Pavoni einen Tamper mit einem Durchmesser von bevorzugt 51,5 mm. Gerne auch nur die Tamperbase von Joe Frex/Concept Art, davon...

  1. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    Suche für eine Pavoni einen Tamper mit einem Durchmesser von bevorzugt 51,5 mm. Gerne auch nur die Tamperbase von Joe Frex/Concept Art, davon hätte ich noch einen Griff da. Evtl. würde ich auch einen 51mm-Tamper nehmen, käme dann auf das Angebot an.

    Gruss und Dank!
    Two
     
Thema:

Tamper 51,5 mm (oder 51 mm)

Die Seite wird geladen...

Tamper 51,5 mm (oder 51 mm) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tamper 51,5mm La Pavoni

    Tamper 51,5mm La Pavoni: Hallo KNler, ich suche einen 51,5mm Tamper für meine Post Millenium La Pavoni Europiccola. Vielleicht liegt noch irgendwo was passendes in der...
  2. [Verkauft] Tamper 51,5mm für La Pavoni Vollholz

    Tamper 51,5mm für La Pavoni Vollholz: Hallo! Seit dem Jahreswechsel bin auch ich dem Kaffee verfallen und habe mir u.a. eine La Pavoni Europiccola (2003) zugelegt. Inzwischen kann ich...
  3. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...