[Zubehör] Tamper 51mm LaPavoni

Diskutiere Tamper 51mm LaPavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine Neuerwerbung einen schönen Tamper. Der mitgelieferte geht nicht wirklich... ;) Freue mich über Angebote, gerne...

  1. seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Hallo,

    ich suche für meine Neuerwerbung einen schönen Tamper.
    Der mitgelieferte geht nicht wirklich... ;)

    Freue mich über Angebote, gerne persönlich im Köln/Bonner Raum.

    Grüße, Henning
     
Thema:

Tamper 51mm LaPavoni

Die Seite wird geladen...

Tamper 51mm LaPavoni - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper

    Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper: Hallo zusammen, ich verkaufe für meine Eltern eine praktisch unbenutzte Delonghi Dedica 685 in Anthrazit, zusammen mit einem richtigen 51mm...
  2. [Zubehör] Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger

    Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger: Suche nur die Base 51mm
  3. [Erledigt] Tamper 51mm

    Tamper 51mm: Ich suche einen Tamper 51mm. Vielleicht hat ja jemand einen übrig. Danke, hat sich erledigt
  4. [Verkauft] Tamper Motta 51mm Schwarz

    Tamper Motta 51mm Schwarz: Moin, ich biete hier einen unbenutzten Motta Tamper an, da ich mit der 51mm und 49mm Gruppe der La Pavoni durcheinander gekommen bin. Der Tamper...
  5. [Verkauft] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

    Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...