[Verkauft] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Diskutiere Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seoman, 24.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020
    seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Hallo in die Runde,

    ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände.

    Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit schwarzen Griffen) habe, darf dieser einen neuen Benutzer erfreuen. :)

    Der Durchmesser ist 51mm, er passt somit in die Siebträger der neuen Brühgruppe der Millenium Geräte.

    Tamper ist gepflegt und wurde in einem tierlosen Nichtraucherhaushalt genutzt.
    Die Fläche ist plan, das Metall poliert mit feinen Nutzungslinien.

    Farblich passt er genau zum Farbton der Lusso Serie.

    Preis EUR 15,00 zuzüglich Porto oder Abholung in Bonn.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Neuer Preis: 15,00 incl. Versand als Päckchen

    :)
     
Thema:

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  2. [Verkauft] 58,5er Puck Tamper, sehr schwer

    58,5er Puck Tamper, sehr schwer: Hi KN, habe noch einen Tamper übrig. Sehr präzise aus Edelstahl gearbeitet. Durchmesser 58,5. Mit fast 500g sehr schwer. Flat Base mit...
  3. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  4. Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen

    Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen: Ich hatte ja so meine Probleme mit dem Normcore. ---------- Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar ---------- Jetzt bin ich über diesen...
  5. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.