[Erledigt] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Diskutiere Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seoman, 24.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020
    seoman

seoman Mitglied

Hallo in die Runde,

ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände.

Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit schwarzen Griffen) habe, darf dieser einen neuen Benutzer erfreuen. :)

Der Durchmesser ist 51mm, er passt somit in die Siebträger der neuen Brühgruppe der Millenium Geräte.

Tamper ist gepflegt und wurde in einem tierlosen Nichtraucherhaushalt genutzt.
    Die Fläche ist plan, das Metall poliert mit feinen Nutzungslinien.

Farblich passt er genau zum Farbton der Lusso Serie.

Preis EUR 15,00 zuzüglich Porto oder Abholung in Bonn.

2. seoman

seoman Mitglied

Neuer Preis: 15,00 incl. Versand als Päckchen

:)

Thema:

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni - Ähnliche Themen

1. Tamper mit „Führung“ in Längsrichtung?

Tamper mit „Führung“ in Längsrichtung?: Moin, Da sich die Mitnutzer meine Espressomaschine mit dem Tampen sehr schwer tun (Senkrechtes Tampen gelingt kaum/selten), wollte ich fragen ob...
  2. La pavoni... aber was fürn Modell ?

La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  3. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  4. [Vorstellung] Cube Tamp von Compak

Cube Tamp von Compak: Moin Zusammen, am Wochenende bin ich über diesen Clip gestolpert. Automatische Tamper sind ja grundsätzlich nichts Neues. Video AUTOMATIC COFFEE...
  5. [Zubehör] Suche Force Tamper

Suche Force Tamper: Bin auf der Suche Bitte meldet euch.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden