[Erledigt] Tamper 53,4mm gesucht (und anderes Zub. La Spaziale)

Diskutiere Tamper 53,4mm gesucht (und anderes Zub. La Spaziale) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für La Spaziale -- Titel sagt alles über die Abmessungen, Ausführung egal, bitte einfach mit Bild anbieten. Gerne auch andere Teile wie bodenloser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Für La Spaziale
    --
    Titel sagt alles über die Abmessungen, Ausführung egal, bitte einfach mit Bild anbieten.
    Gerne auch andere Teile wie bodenloser ST, Spezialsiebe, Einfülltrichter...

Thema:

Tamper 53,4mm gesucht (und anderes Zub. La Spaziale)

Die Seite wird geladen...

Tamper 53,4mm gesucht (und anderes Zub. La Spaziale) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...

La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...: Verkaufe neue Teflon-Kesseldichtung für La San Marco Tipo 6x mit Blechdeckel. Dichtung passt nicht bei Gussdeckel. 180,0 x 163,0 x 3,5 20,- €...
  2. [Verkaufe] Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET

Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET: Ich verkaufe einen Kessel einer 3-gruppigen La San Marco 95 für z.B. ein Dampferzeugerprojekt wie schon mal hier im KN beschrieben. Wärmetauscher...
  3. La Pavoni Professional Heizung oder Pressostat???

La Pavoni Professional Heizung oder Pressostat???: Hi. Alle Infos die ich aus dem Forum habe helfen mir leider nicht so weiter. Daher habe ich kurz eine Frage zur herangehensweise. Die Pavoni...
  4. [Verkaufe] MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g

MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g: Freunde des köstlichen Saftes, weiteres Zubehör steht zum Verkauf. - MOTTA Tamper 58mm Bubinga - Sieb 8g Mein Preis: 20,- € inkl. Versand (DHL...
  5. [Maschinen] RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht

RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht: RENEKA ist leider hier im Forum recht selten. Hat trotzdem jemand Zugang zu gebrauchten Teilen? Ich suche eine Siebträgeraufnahme für VIVA/BASIC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden