[Zubehör] Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger

Diskutiere Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi! Heute kommt meine Lelit und ich suche dafür einen schönen Tamper und/oder eine Station dazu. Auch einen bodenlosen Siebträger würde ich gerne...

  1. #1 oliverbuck, 18.03.2016
    oliverbuck

    oliverbuck Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Heute kommt meine Lelit und ich suche dafür einen schönen Tamper und/oder eine Station dazu. Auch einen bodenlosen Siebträger würde ich gerne anschaffen, falls jemand sowas verkauft!

    Danke und Gruß Oli
     
Thema:

Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  2. [Verkauft] Motta Tamper 57mm

    Motta Tamper 57mm: Ich habe keine Verwendung mehr dafür [ATTACH] Preisvorstellung 20€ inkl unversicherter Versand
  3. [Zubehör] Tamper 57mm

    Tamper 57mm: Hallo, ich suche einen „geführten“ Tamper wie der Bravo Tamper aber für Lelit 57mm. Gerne alles anbieten
  4. [Erledigt] Suche: 57mm Trichter und Tamper

    Suche: 57mm Trichter und Tamper: Hallo Für mein Urlaubssetup mir 57mm Sieben (Bezzera bzw. Lelit) hätte ich gern noch einen passenden Trichter und einen 0815 Tamper. Falls ihr...
  5. [Verkauft] Concept Art Tamper Base Knock 57mm

    Concept Art Tamper Base Knock 57mm: Verkaufe eine wenig genutzte Concept Art Tamper Base Knock 57mm. Hätte gerne 15 inkl. Versand. [IMG] [IMG]