[Zubehör] Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger

Diskutiere Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi! Heute kommt meine Lelit und ich suche dafür einen schönen Tamper und/oder eine Station dazu. Auch einen bodenlosen Siebträger würde ich gerne...

1. #1 oliverbuck, 18.03.2016
    oliverbuck

oliverbuck Mitglied

Hi!
    Heute kommt meine Lelit und ich suche dafür einen schönen Tamper und/oder eine Station dazu. Auch einen bodenlosen Siebträger würde ich gerne anschaffen, falls jemand sowas verkauft!

Danke und Gruß Oli

Thema:

Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  2. Café Crema mit Siebträger

Café Crema mit Siebträger: Hallo, mit dem Siebträger mache ich hin und wieder mal einen Americano (Wasser und anschließend einen doppelten Espresso). Jetzt wurde mir...
  3. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  5. Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?

Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?: Hallo, ich betreibe SAP italia Ellipse 2 in einem Kaffeebus, Wasser bekommt sie aus den Tanks unter den Tisch. Gewöhnlich hatte ich eine externe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden