[Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.
Diskutiere Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
Thema:
Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.
Die Seite wird geladen...
-
Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc. - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Tamper 57mm, 1er-Auslauf, Grimac Mini/La Uno Dampfventil
Tamper 57mm, 1er-Auslauf, Grimac Mini/La Uno Dampfventil: Ozkaffee Tamper 17,50€: Neu und unbenutzt 57mm (plan) 156g schwer in etwa 11cm hoch Zum Material, der Griff ist aus einem wunderschönen... -
[Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler
Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes... -
Wer braucht Tamper größer als 58 mm?
Wer braucht Tamper größer als 58 mm?: Hallo Ich will mir gerade neues Zubehör kaufen und den angepeilten selbstausrichtenden Tamper gibt's in 58 und 58,5 mm Durchmesser. Wann braucht... -
[Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper
Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr... -
[Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm
Bravo Tamper 58,5mm: Verkaufe meinen Bravo Tamper, da ich 98% nur ein LM1 Sieb nutze und dafür einen 41mm benötige. Der Tamper ist 2 Monate jung und absolut neuwertig...