[Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

Diskutiere Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...

1. #1 Zlatan, 23.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2019
    Zlatan

Zlatan Mitglied

Servus Leute.

Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine.

- Tamper in 57mm
    - passende Station
    - Feinwaage
    - ggf. Abschlagkasten / Schublade
    - luftdichte Dose für die Bohnen
    - Milchkännchen Motta 350ml & 500ml
    - und ein paar gescheite (dickwandig!?!) Tassen für Espresso & Cappuccino

Vlt hat ja jemand das ein oder andere als Einsteiger Set rumfliegen :)

Wenn ich noch was wichtiges vergessen habe gerne Bescheid sagen.

Thema:

Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

Die Seite wird geladen...

Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper 57mm, 1er-Auslauf, Grimac Mini/La Uno Dampfventil

Tamper 57mm, 1er-Auslauf, Grimac Mini/La Uno Dampfventil: Ozkaffee Tamper 17,50€: Neu und unbenutzt 57mm (plan) 156g schwer in etwa 11cm hoch Zum Material, der Griff ist aus einem wunderschönen...
  2. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
  3. Wer braucht Tamper größer als 58 mm?

Wer braucht Tamper größer als 58 mm?: Hallo Ich will mir gerade neues Zubehör kaufen und den angepeilten selbstausrichtenden Tamper gibt's in 58 und 58,5 mm Durchmesser. Wann braucht...
  4. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  5. [Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm

Bravo Tamper 58,5mm: Verkaufe meinen Bravo Tamper, da ich 98% nur ein LM1 Sieb nutze und dafür einen 41mm benötige. Der Tamper ist 2 Monate jung und absolut neuwertig...