[Zubehör] Tamper 58,3 oder 58,4

Diskutiere Tamper 58,3 oder 58,4 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi ich suche einen Tamper in der Größe 58,3 - 58,4, wenn jemand einen haben sollte der nicht benötigt wird einfach melden. Danke

1. Alex30

Alex30 Mitglied

Hi ich suche einen Tamper in der Größe 58,3 - 58,4, wenn jemand einen haben sollte der nicht benötigt wird einfach melden.

Danke

Thema:

Tamper 58,3 oder 58,4

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,3 oder 58,4 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Level Tamper 58,35 mm Durchmesser

Level Tamper 58,35 mm Durchmesser: Liebe KN Mitglieder, ich verkaufe hier meinen Level Tamper mit Tamperbase Durchmesser 58,35 mm. Das tolle an dem Tamper ist, dass der äußere...
  2. [Erledigt] V Tamperbell 58,3 leicht konvex

V Tamperbell 58,3 leicht konvex: Verkauft !! Ich biete einen Tamperbell in 58,3mm leicht konvex an. Er hatbeinen geölten Griff (Zebrano?) und befindet sich in sehr gutem...
  3. [Erledigt] VST-Sieb + druckregulierter Tamper

VST-Sieb + druckregulierter Tamper: Hallo zusammen, ich verkaufe noch einmal zwei Kleinteile, die einfach nicht verwendet werden: - VST 18g Ridgeless, 25€ inkl. Versand - Scarlet...
  4. dynamometrischer Tamper sitzt fest

dynamometrischer Tamper sitzt fest: Hallo, mein Tamper ist täglich mehrfach im Gebrauch, wird aber nur selten gedreht. Heute fällt mir auf, dass die Drehverstellung fest sitzt....
  5. [Zubehör] LM 1er, Trichter, Tamper 41 mm

LM 1er, Trichter, Tamper 41 mm: Liebes Forum, nachdem ich es jetzt eine Weile mit dem IMS The Single probiert habe, aber nich glücklich wurde, suche ich die Dreifaltigkeit aus...