[Zubehör] Tamper 58,3 oder 58,4

Diskutiere Tamper 58,3 oder 58,4 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi ich suche einen Tamper in der Größe 58,3 - 58,4, wenn jemand einen haben sollte der nicht benötigt wird einfach melden. Danke

  1. Alex30

    Alex30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Hi ich suche einen Tamper in der Größe 58,3 - 58,4, wenn jemand einen haben sollte der nicht benötigt wird einfach melden.

    Danke
     
Thema:

Tamper 58,3 oder 58,4

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,3 oder 58,4 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Level Tamper 58,35 mm Durchmesser

    Level Tamper 58,35 mm Durchmesser: Liebe KN Mitglieder, ich verkaufe hier meinen Level Tamper mit Tamperbase Durchmesser 58,35 mm. Das tolle an dem Tamper ist, dass der äußere...
  2. [Verkauft] V Tamperbell 58,3 leicht konvex

    V Tamperbell 58,3 leicht konvex: Verkauft !! Ich biete einen Tamperbell in 58,3mm leicht konvex an. Er hatbeinen geölten Griff (Zebrano?) und befindet sich in sehr gutem...
  3. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....