[Zubehör] Tamper 58,4 mm

Diskutiere Tamper 58,4 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gerne mal einen etwas größeren Tamper für das lm strada 14gr probieren. Als Neuware habe ich eigentlich nur von Torr etwas gefunden...

  1. #1 extra-wurst, 09.11.2015
    extra-wurst

    extra-wurst Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde gerne mal einen etwas größeren Tamper für das lm strada 14gr probieren.
    Als Neuware habe ich eigentlich nur von Torr etwas gefunden (afair leicht konvex).

    Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen und nutzt ihn nicht mehr. ;)
     
Thema:

Tamper 58,4 mm

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,4 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  2. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
  3. Barista Hustle Tamper 58,4

    Barista Hustle Tamper 58,4: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit diesem speziellen Tamper. Hatte ihn vor kurzem in der Hand. Ist sehr leicht. Taugt der langfristig? VG, Marc
  4. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...