Tamper (58,4mm) und Milchkännchen

Diskutiere Tamper (58,4mm) und Milchkännchen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für die Quickmill 0820 nach einem schönen Tamper. Gerne mit Holzgriff, Größe sollte 58,4 sein. Angebote mit Bild wären toll. Das...

1. #1 chrissumers, 08.04.2020
    chrissumers

chrissumers Mitglied

Ich suche für die Quickmill 0820 nach einem schönen Tamper. Gerne mit Holzgriff, Größe sollte 58,4 sein. Angebote mit Bild wären toll.

Das Milchkännchen sollte nicht zu groß sein, da es ja für eine Thermoblockmaschine genutzt wird.

Würde mich freuen, wenn jemand beides da hat und verkaufen möchte.

Thema:

Tamper (58,4mm) und Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Tamper (58,4mm) und Milchkännchen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] dynamometrischer Tamper "Perfetto"

dynamometrischer Tamper "Perfetto": [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Fa. Scarlet Espresso in der Größe 58 mm. Griff in schwarz ohne...
  2. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  3. [Zubehör] Bravo Tamper und Tamperstation

Bravo Tamper und Tamperstation: Wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse an einem Bravo Tamper, idealerweise mit Holzgriff, aber andere sind auch gut, sowie einer Bravo...
  4. [Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  5. [Erledigt] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden