[Erledigt] Tamper 58.5 // Autoleveling (?)

Diskutiere Tamper 58.5 // Autoleveling (?) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, suche einen 58,8 mm Tamper mit "autoleveling" (keine Ahnung, ob das der richtige Begriff für diese Tamper mit "Auflage auf dem Sieb" ist),...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rainerson, 01.03.2023
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Hi,

    suche einen 58,8 mm Tamper mit "autoleveling" (keine Ahnung, ob das der richtige Begriff für diese Tamper mit "Auflage auf dem Sieb" ist), quasi ähnlich zu dem von Normcore.

    Danke vorab.
     
  2. #2 rainerson, 02.08.2023
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Erledigt - danke.
     
Thema:

Tamper 58.5 // Autoleveling (?)

Die Seite wird geladen...

Tamper 58.5 // Autoleveling (?) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper TORR 58.55

    Tamper TORR 58.55: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem sehr geschätzten TORR Tamper. Durchmesser: 58.55mm Griff: African Blackwood (Grenadill) Ausführung:...
  2. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche: Es handelt sich um den linken Tamper im Bild. Alles andere ist nicht Teil der Auktion. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  3. [Verkauft] Normcore Tamper 58.5mm

    Normcore Tamper 58.5mm: Hallo zusammen, ich muss mal wieder bisschen Kaffeekram loswerden. Zum Verkauf steht der bekannte Tamper von Normcore inklusive...
  4. [Verkauft] Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm

    Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm: Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm Preis 24,00 Euro inkl Versand. [ATTACH]
  5. [Verkauft] Force Tamper Schwarz 58.5mm

    Force Tamper Schwarz 58.5mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe den Force Tamper in Schwarz. Die Base ist : Flat 58,5mm Es ist ein automatischer Tamper. Man legt ihn auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.