[Verkaufe] Tamper 58,5 cm Nussholz "noce nazionale" (neu)

Diskutiere Tamper 58,5 cm Nussholz "noce nazionale" (neu) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es geht ja stark auf Weihnachten zu, es ist also langsam Zeit, sich über die eigenen Geschenke Gedanken zu machen ;-) Habe zwei Exemplare, der...

Schlagworte:
  1. #1 condino, 07.11.2020
    condino

condino Mitglied

Es geht ja stark auf Weihnachten zu, es ist also langsam Zeit, sich über die eigenen Geschenke Gedanken zu machen ;-)
    Habe zwei Exemplare, der eine ist etwas heller (erste 2 Bilder), der eine aus dunklerem Nussholz geschnitzt. Fläche plan. Preis: € 30,- inklusive versichertem Hermes-Versand DE oder € 26,- Abholung in WÜ.

mister_rossi und ok592 gefällt das.
  2. condino

condino Mitglied

Es ist nur noch der dunklere zu haben.

Thema:

Tamper 58,5 cm Nussholz "noce nazionale" (neu)

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,5 cm Nussholz "noce nazionale" (neu) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  2. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  3. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  4. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
  5. Neuer Siebträger

Neuer Siebträger: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin seit ca. 10 Jahren Besitzer einer Rancilio Silvia mit Mühle Rocky. Bisher sehr zufrieden, auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden