[Verkauft] Tamper 58,5 cm Nussholz "noce nazionale" (neu)

Diskutiere Tamper 58,5 cm Nussholz "noce nazionale" (neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es geht ja stark auf Weihnachten zu, es ist also langsam Zeit, sich über die eigenen Geschenke Gedanken zu machen ;-) Habe zwei Exemplare, der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 07.11.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Es geht ja stark auf Weihnachten zu, es ist also langsam Zeit, sich über die eigenen Geschenke Gedanken zu machen ;-)
    Habe zwei Exemplare, der eine ist etwas heller (erste 2 Bilder), der eine aus dunklerem Nussholz geschnitzt. Fläche plan. Preis: € 30,- inklusive versichertem Hermes-Versand DE oder € 26,- Abholung in WÜ.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mister_rossi und ok592 gefällt das.
  2. #2 condino, 21.11.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Es ist nur noch der dunklere zu haben.
     
Thema:

Tamper 58,5 cm Nussholz "noce nazionale" (neu)

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,5 cm Nussholz "noce nazionale" (neu) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

    Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  2. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  3. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  5. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.