[Zubehör] Tamper 58,5 & flach

Diskutiere Tamper 58,5 & flach im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen flachen Tamper mit 58,5mm Durchmesser, weil mich der Unterschied zu 58mm im Sieb und der Tasse interessiert. Kann...

  1. #1 cantonada, 24.10.2018
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    Hallo zusammen,
    ich suche einen flachen Tamper mit 58,5mm Durchmesser, weil mich der Unterschied zu 58mm im Sieb und der Tasse interessiert. Kann gerne etwas ganz simples sein, weil ich es einfach mal ausprobieren möchte.
    Danke und Grüße!
     
Thema:

Tamper 58,5 & flach

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,5 & flach - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  4. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße