Tamper 58,5 gesucht

Diskutiere Tamper 58,5 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Tamper 58,5. Einen mit 58 habe ich bereits. Über eine PN mit einem Bild (des Tampers) und dem gewünschten Preis würde ich...

  1. #1 abutzki, 16.12.2016
    abutzki

    abutzki Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich suche einen Tamper 58,5. Einen mit 58 habe ich bereits. Über eine PN mit einem Bild (des Tampers) und dem gewünschten Preis würde ich mich freuen.

    Danke und Gruß, Marcel
     
Thema:

Tamper 58,5 gesucht

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,5 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  2. Sieb gesucht: 11...12g für 58,5mm Tamper

    Sieb gesucht: 11...12g für 58,5mm Tamper: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem 11 bis 12g Sieb für mittlere bis dunkle Bohnen. Das „Problem“: Ich bekomme jetzt einen Gilberto...
  3. [Zubehör] Epico Tamper von Tidaka in 58,5mm gesucht

    Epico Tamper von Tidaka in 58,5mm gesucht: Hallo, suche einen Tidaka Epico Tamper, aka "Heldentamper" mit 58,5mm Basis. Freue mich auf Angebote. VG
  4. [Zubehör] Tamper 58 oder 58,5 mm gesucht :-)

    Tamper 58 oder 58,5 mm gesucht :-): Hallo Leute, ich bräuchte einen neuen Tamper für die Zweitmaschine. 58 oder 58,5 mm, bevorzugt flache Base. Wer was rumliegen hat oder seine...
  5. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...