[Zubehör] Tamper 58,5 mm, plan

Diskutiere Tamper 58,5 mm, plan im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Für meine Gaggia suche ich einen guten Tamper. Wer hat noch einen planen in Grösse 58,5 rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Besten Dank...

1. omega3

omega3 Mitglied

Hallo
    Für meine Gaggia suche ich einen guten Tamper.
    Wer hat noch einen planen in Grösse 58,5 rumliegen und braucht ihn nicht mehr?

Besten Dank für alle Angebote.

Thema:

Tamper 58,5 mm, plan

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,5 mm, plan - Ähnliche Themen

1. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  2. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  3. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  4. [Zubehör] 41er Tamper

41er Tamper: Servus allerseits, hat jemand einen 41er Tamper, den er nicht braucht? Es muss kein Markentamper sein, will nicht so viel Geld investieren. Bin...
  5. [Zubehör] Board-Tamper 41/58

Board-Tamper 41/58: Moin, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tidaka Board-Tamper 41/58
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden