[Zubehör] Tamper 58,5 mm, plan

Diskutiere Tamper 58,5 mm, plan im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Für meine Gaggia suche ich einen guten Tamper. Wer hat noch einen planen in Grösse 58,5 rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Besten Dank...

  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.052
    Hallo
    Für meine Gaggia suche ich einen guten Tamper.
    Wer hat noch einen planen in Grösse 58,5 rumliegen und braucht ihn nicht mehr?

    Besten Dank für alle Angebote.
     
Thema:

Tamper 58,5 mm, plan

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,5 mm, plan - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Verkauft] Tamper 58,5mm plan, Bubinga

    Tamper 58,5mm plan, Bubinga: Ich verkaufe o.g. Tamper aus Bubinga Holz in gutem Zustand . Er ist 7,5cm hoch. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand für den Tamper. Dropbox - Sale...
  3. [Zubehör] EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan

    EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan: Suche einen sog. „Heldentamper“ oder auch Epico aus dem Hause Tidaka. Durchmesser: 58,5 mm Tamperbase: flach/plan Freue mich auf Angebote mit...
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm plan

    Bravo Tamper 58,5mm plan: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen Bravo Tamper 58,5mm in plan mit schwarz eloxiertem Griff. Ich hätte gerne 75€ inkl. Versand oder 70€ bei...
  5. [Verkauft] Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan

    Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan: Verkauft an einen netten Boardie! Hallo, ich verkaufe meinen sehr gerne genutzten Tamper, da ich mittlerweile nur noch Filerkaffee trinke und...