[Verkauft] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Diskutiere Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Verkaufe mal wieder etwas Zubehör:
    • einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€)
    • einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit Knock Base und individuellem Holzgriff aus Cocobolo (30€)
    • Ein individueller Siebträgergriff aus Cocobolo für Standard-Siebträger (30€)

    Abholung bevorzugt, Versand aber auch möglich...

    Grüße,
    Michael
     
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Habe noch eine wenig genutzte 53mm Espazzola abzugeben. Es sind zwei Membranen für unterschiedlich hohe Duschplatten dabei. Hätte gerne 20€ dafür.

    Grüße,
    Michael
     
  3. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Die Espazzola ist weg, ich reduziere mal:
    • Pop-Tamper 15€
    • Cocobolo-Tamper 20€
    • Cocobolo-Griff 20€
    Grüße,
    Michael
     
    LenzM gefällt das.
  4. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Pop-Tamper ist verkauft, neues Angebot:
    • Cocobolo-Tamper 15€
    • Cocobolo-Griff 15€
    Grüße,
    Michael
     
Thema:

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Die Seite wird geladen...

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  4. [Verkaufe] Tamper von Espro

    Tamper von Espro: Verkaufe Tamper von Espro nie benutzt, 100 Euro. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.