[Erledigt] Tamper: 58,5mm; 41,5mm; 41,0mm

Diskutiere Tamper: 58,5mm; 41,5mm; 41,0mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, ich suche schon seit längerem einen passenden Tamper für ein LM1er Sieb,da mir fast 30€ dafür etwas überteuert erscheinen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Valyathar, 07.02.2015
    Valyathar

    Valyathar Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo allerseits, ich suche schon seit längerem einen passenden Tamper für ein LM1er Sieb,da mir fast 30€ dafür etwas überteuert erscheinen und ich keine besseren Angebote gefunden habe (Hinweise für solche nehme ich per Nachricht gern entgegen) versuche ich nun hier mein Glück. Nachgemessen hat es im unteren Bereich einen Druckmesser von etwas über 41,7mm, also würde ich auch gern einen Tamper mit 41,5mm Base nehmen.
    Desweiteren bin ich auch noch auf der Suche nach einem Tamper mit 58,5mm Base.
    Die Tamper dürfen gern im gebrauchten Zustand sein, sofern jegliche Gebrauchsspuren weder das Handling, noch das Tampingergebnis beeinträchtigen.
    Ich freue mich auf faire Angebote.
    MfG Uli
     
Thema:

Tamper: 58,5mm; 41,5mm; 41,0mm

Die Seite wird geladen...

Tamper: 58,5mm; 41,5mm; 41,0mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  2. Etzmax und S-Tamper: Trotzdem nicht konstantes Ergebnis

    Etzmax und S-Tamper: Trotzdem nicht konstantes Ergebnis: Hallo zusammen, ich wollte meine Espresso-Ergebnisse konstanter haben und auch für die beiden anderen Benutzer meines Haushaltes sozusagen...
  3. Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0

    Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0: Hallo, Ich würde mir gerne einen Tamper für die o.g. Maschine mit (ich denke originalen) Sieben kaufen. Welche Größe sollte ich da nehmen? 58,0...
  4. [Verkauft] Tamper: Concept Art Unterteil 54mm

    Tamper: Concept Art Unterteil 54mm: Hallo zusammen, wenn jemand Interesse hat an Tidaka Board Tamper 41/58 "matt" 41,0/58,0mm (Neupreis: 40€. Verkauf für 20€) Concept Art Unterteil...
  5. [Verkauft] Tamper: Reg Barber und Torr Toys

    Tamper: Reg Barber und Torr Toys: Hallo Zusammen, ich habe zu viele Tamper (sagt meine Frau), daher müssen zwei Exemplare gehen. Alle Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.