[Erledigt] Tamper 58,5mm Joe Frex

Diskutiere Tamper 58,5mm Joe Frex im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen Tamper von Joe Frex. Base 58,5mm. Holzgriff in dunkelbraun. Kaum benutzt. Preisvorstellung: 12€ Versand möglich, zzgl. 4€ [ATTACH]

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreS82, 21.11.2019
    AndreS82

AndreS82 Mitglied

Verkaufe einen Tamper von Joe Frex. Base 58,5mm. Holzgriff in dunkelbraun. Kaum benutzt.

Preisvorstellung: 12€

Versand möglich, zzgl. 4€

1E7EC891-84F8-4CA3-BD8B-CCB2694791CC.jpeg

Alias gefällt das.
Thema:

Tamper 58,5mm Joe Frex

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,5mm Joe Frex - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamper 45mm

Suche Tamper 45mm: Bitte alles anbieten...
  2. [Verkaufe] Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base

Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base: Hi, Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Joe Frex. Durch die dynammetrische Feder ist es mit ihm möglich immer mit demselben Gewicht zu...
  3. Tampern mit Handicap

Tampern mit Handicap: Hallo, ich bin neu hier im Forum um Infos für die Entscheidungsfindung beim geplanten Neukauf von ST u. Mühle zu erhalten. Hier möchte ich aber...
  4. [Zubehör] Suche Tamper größer 46 mm

Suche Tamper größer 46 mm: Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...
  5. [Erledigt] Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen

Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen: Verkaufe folgendes Zubehör, alles in einem sehr guten Zustand! 6x Cappuccinotassen mit Unterteller, Espresso Perfetto, ohne die Löffel! Neupreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden