[Verkauft] Tamper 58,5mm plan, Bubinga

Diskutiere Tamper 58,5mm plan, Bubinga im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe o.g. Tamper aus Bubinga Holz in gutem Zustand . Er ist 7,5cm hoch. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand für den Tamper. Dropbox - Sale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobaachen, 08.12.2020
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Tamper 58,5mm plan, Bubinga

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,5mm plan, Bubinga - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.