[Erledigt] Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Diskutiere Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,-- Abholen in München, Stadteil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 13.11.2020
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,--

Abholen in München, Stadteil Laim oder Innenstadt Nähe Baldeplatz wäre mir am liebsten. Versand zzgl.€ 5 natürlich auch möglich.

2. #2 muenchenlaim, 21.12.2020
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Verkauft!
    Danke für die Möglichkeit!

Thema:

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  2. [Erledigt] [V] 2x massiver 58,2mm Edelstahl-Tamper

[V] 2x massiver 58,2mm Edelstahl-Tamper: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei selbstgedrehte Edelstahltamper anzubieten. Diese bestehen aus einer Grundplatte mit anschraubbarem Griff (M8...
  3. [Vorstellung] Multistation : Sudschublade, Tamperstation & Organizer

Multistation : Sudschublade, Tamperstation & Organizer: Hallo zusammen, Mich (also genauer gesagt GöGa) hat immens gestört, wieviel Krimskrams um die Kaffeemaschine herumsteht... Also habe ich mein...
  4. [Verkaufe] Decent Tamper v2

Decent Tamper v2: Verkaufe einen Decent Tamper v2. Np war 108Euro plus Versand. Wirkich super Tamper, da 58,45mm plus geführtes Tampern, daher immer gerader Puck....
  5. [Verkaufe] LM Strada Sieb 7g + 41mm Tamper + Funnel (AKTUELL RESERVIERT)

LM Strada Sieb 7g + 41mm Tamper + Funnel (AKTUELL RESERVIERT): La Marzocco 7g Siebeinsatz mit Zertifikat, scarlet 41mm Tamper mit Feder (mit 35lbs Anpressdruck) sowie scarlet Barista Cono LM1 41mm Funnel....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden