[Verkauft] Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Diskutiere Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,-- Abholen in München, Stadteil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 13.11.2020
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,--

    Abholen in München, Stadteil Laim oder Innenstadt Nähe Baldeplatz wäre mir am liebsten. Versand zzgl.€ 5 natürlich auch möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 muenchenlaim, 21.12.2020
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Verkauft!
    Danke für die Möglichkeit!
     
Thema:

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

    Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  2. [Verkauft] [V] 2x massiver 58,2mm Edelstahl-Tamper

    [V] 2x massiver 58,2mm Edelstahl-Tamper: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei selbstgedrehte Edelstahltamper anzubieten. Diese bestehen aus einer Grundplatte mit anschraubbarem Griff (M8...
  3. [Verkaufe] massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61

    massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61: Zum Verkauf steht eine Tamperstation, welche aus einem massiven Alublock auf einer CNC-Maschine gefertigt wurde. Die Tamperstation wurde auf...
  4. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.