[Zubehör] Tamper 58 oder 58,5 mm gesucht :-)

Diskutiere Tamper 58 oder 58,5 mm gesucht :-) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich bräuchte einen neuen Tamper für die Zweitmaschine. 58 oder 58,5 mm, bevorzugt flache Base. Wer was rumliegen hat oder seine...

  1. #1 Caffeberto, 13.06.2016
    Caffeberto

    Caffeberto Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich bräuchte einen neuen Tamper für die Zweitmaschine.
    58 oder 58,5 mm, bevorzugt flache Base.

    Wer was rumliegen hat oder seine Sammlung etwas verkleinern möchte, kann sich ja mal melden.
     
Thema:

Tamper 58 oder 58,5 mm gesucht :-)

Die Seite wird geladen...

Tamper 58 oder 58,5 mm gesucht :-) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  2. [Erledigt] 58,5 Force oder Bravo Tamper

    58,5 Force oder Bravo Tamper: Moin! Ich suche auf diesen Wege einen FORCE oder BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Dieser sollte natürlich tadelos funktionieren. Viele Grüße, Robin
  3. Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0

    Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0: Hallo, Ich würde mir gerne einen Tamper für die o.g. Maschine mit (ich denke originalen) Sieben kaufen. Welche Größe sollte ich da nehmen? 58,0...
  4. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  5. ECM Classika PID 58 oder 58,5 mm Tamper?

    ECM Classika PID 58 oder 58,5 mm Tamper?: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin frischer Besitzer einer ECM Classika PID. Daher sozusagen ein kleiner Neuling als...