[Erledigt] Tamper 58mm Di Bella Coffee

Diskutiere Tamper 58mm Di Bella Coffee im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen wenig genutzten Tamper (58mm, plan). Liegt sehr gut in der Hand und ist schön schwer. Preisvorstellung: 22,- EUR [IMG] [IMG]...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

aiix Mitglied

Verkaufe einen wenig genutzten Tamper (58mm, plan). Liegt sehr gut in der Hand und ist schön schwer.

Preisvorstellung: 22,- EUR

2. #2 aiix, 05.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019
    aiix

aiix Mitglied

VERKAUFT!

Thema:

Tamper 58mm Di Bella Coffee

Die Seite wird geladen...

Tamper 58mm Di Bella Coffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 58mm Tamper von Motta

58mm Tamper von Motta: Der Motta Tamper hat einen (austauschbaren) Griff aus sehr dunkel braun gebeiztem Holz, fast schwarz. Durchmesser 58mm. Minimale Gebrauchsspuren,...
  2. [Verkaufe] Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm

Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm: Ich biete o.g. Tamper in neuwertigem Zustand mit 2 Basen an. Ich hätte gerne 25€ plus Versand dafür. Dropbox - Sale - Simplify your life
  3. [Erledigt] Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber

Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne meinen dynamometrischen Tamper von Joe Frex verkaufen. Justierbereich des Maximaldrucks von 8 kg bis 21 kg....
  4. [Verkaufe] Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff

Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff: Hi, ich verkaufe meinen Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff inklusive Originalverpackung. Das Holz wurde mit Hartwachsöl (sehr widerstandsfähig)...
  5. [Verkaufe] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden