[Zubehör] Tamper Ablage für 58er

Diskutiere Tamper Ablage für 58er im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hey zusammen, ich suche eine ablage für meinen 58er tamper. hat jemand soetwas abzugeben? holz oder kautschuk ist egal :D freue mich auf ein angebot

Schlagworte:
  1. #1 boehny194, 04.11.2016
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    hey zusammen,

    ich suche eine ablage für meinen 58er tamper.
    hat jemand soetwas abzugeben? holz oder kautschuk ist egal :D

    freue mich auf ein angebot
     
  2. #2 Kaffeeböhnschen, 05.11.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Hi boehny,
    Ich habe noch eine Tampingstation von Rocket Espresso aus Kautschuck rumliegen. Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne Bilder schicken.

    Liebe Grüße Nico


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Tamper Ablage für 58er

Die Seite wird geladen...

Tamper Ablage für 58er - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Tamperstation mit Ablagefach für Waage

    Tamperstation mit Ablagefach für Waage: Eine Kundin hatte die Idee zu diesem Ablagefach....... passt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Tamperstation mit Ablage-Möglichkeit für ECM-Profi Siebträger

    Tamperstation mit Ablage-Möglichkeit für ECM-Profi Siebträger: Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Tamper-Station mit Ablage-Möglichkeit für die ECM-Profi-Siebträger. Die Herausforderung liegt...
  3. [Verkauft] schöne Ablage für Tamper

    schöne Ablage für Tamper: Hallo, habe mir gestern einen schönen Tamperbell mit 58,4mm Durchmesser geordert. Natürlich will ich ihn auch entsprechend würdigen und im einen...
  4. [Verkauft] Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage

    Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage: Hallo zusammen, nachfolgend verkaufe ich meinen Motta-Tamper 57mm in rot - z.B. für Lelit. Mit dabei ist eine runde Tamperablage. Ich hätte...
  5. [Verkauft] Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

    Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert: Servus zusammen, ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht...