Tamper als Leveler nutzen?
Diskutiere Tamper als Leveler nutzen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen! Ich habe schon unterschiedliche Methoden zum optimalen Verteilen des Kaffeepulvers im Siebträger und zum Glattstreichen der...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Tamper als Leveler nutzen?
Die Seite wird geladen...
-
Tamper als Leveler nutzen? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler
Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes... -
[Erledigt] Bravo Tamper und Leveler
Bravo Tamper und Leveler: hallo ich suche auf diesen weg einen bravo tamper mit 58.5 mm base und olivenholz griff. und einen matt schwarzen bravo leveler -
[Verkaufe] Tamper, Leveler, Trichter
Tamper, Leveler, Trichter: Ich biete folgendes Zubehör zum Verkauf an, da es nicht mehr genutzt wird: 1. Wiedemann Präzisionstamper, 58,5 mm, Eiche Neupreis 79,00 € VB 50... -
[Erledigt] Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er
Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er: Verkaufe folgendes: Tidaka Board Tamper mit 58,5 mm und 41mm für das LM 1er. Normale Gebrauchsspuren, aber funktioniert natürlich noch top (was... -
[Erledigt] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler
Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...