[Zubehör] Tamper (Base) 55mm

Diskutiere Tamper (Base) 55mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht hat noch jemand einen Tamper, oder auch nur eine Base für einen Concept-Art Tamper, übrig den er nicht mehr benötigt. Der Tamper...

Schlagworte:
  1. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Vielleicht hat noch jemand einen Tamper, oder auch nur eine Base für einen Concept-Art Tamper, übrig den er nicht mehr benötigt. Der Tamper sollte flat sein und einen Durchmesser von 55mm haben.

    Ich freue mich auf Angebote.

    Viele Grüße
    Gerhard
     
Thema:

Tamper (Base) 55mm

Die Seite wird geladen...

Tamper (Base) 55mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tamper(base) 41mm und LM1-Sieb

    Tamper(base) 41mm und LM1-Sieb: Hallo! Ich suche einen günstigen 41mm-Tamper, alternativ eine 41mm-Base für JoeFrex/Conceptart. Außerdem gesucht ist das VST LM1-Sieb… Viele...
  2. [Zubehör] Suche Tamper(base) 49,5/49,6

    Suche Tamper(base) 49,5/49,6: Ich würde neben meinem Holztamper gern einen "richtigen" für die Pavoni haben...am liebsten auch etwas anderes als die 0815 Motta /CA Bases...
  3. [Zubehör] suche Tamper (base) Pavoni 49mm

    suche Tamper (base) Pavoni 49mm: Hallo ans Forum. Ungeachtet des überschaubaren Neupreises dachte ich, vielleicht hat jemand eine Tamperbase für die ,alten' Pavoni Siebe...
  4. [Erledigt] Suche Tamper(Base) 58,4/5

    Suche Tamper(Base) 58,4/5: Guten Abend an alle. Ich versuche es mal... Interessant wäre für mich ein Tamper oder auch nur eine Base in 58+, am ehesten 58,4 oder 5. Ein...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG