[Zubehör] Tamper-Base 58mm

Diskutiere Tamper-Base 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche eine Tamperbase in 58mm (oder nahe dran). Wichtig ist, dass sie ein übliches metrisches Gewinde zur Befestigung des Griffteils...

  1. #1 Hafensänger, 30.05.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo

    Ich suche eine Tamperbase in 58mm (oder nahe dran).
    Wichtig ist, dass sie ein übliches metrisches Gewinde zur Befestigung des Griffteils hat.
    "Patina" (sprich: Gebrauchsspuren) ist OK, flach oder konvex ist mir egal.
    Angebote bitte per PN/ Unterhaltung.

    Danke & Grüße
     
  2. #2 Hafensänger, 29.08.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Kann doch nicht sein, dass hier keiner einen alten Tamper hat, den er nicht mehr braucht! Räumt doch mal auf!

    Also: Ich suche immer noch einen Tamper. 58mm Durchmesser. Ich brauche nur das Unterteil (Griff ist vorhanden), nehme aber gerne auch einen kompletten, wenn sich dieser Teilen lässt. Zustand ist mir ziemlich egal.

    Ich freue mich auf eure Angebote

    Danke & Grüße
     
Thema:

Tamper-Base 58mm

Die Seite wird geladen...

Tamper-Base 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Tamper-Base 58mm convex

    [S] Tamper-Base 58mm convex: Hallo, ich suche Tamper-Unterteile/Platten in den Größen 41mm Durchmesser {erledigt} 58mm Durchmesser (convex), passend zum Griff Concept-Art...
  2. [Verkauft] 58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO

    58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO: Hi Zusammen, verkaufe eine quasi neuwertige Tamper Base für den Epico Tamper von tidaka in konvex mit 58,5mm keine 50 shots genutzt. Versand...
  3. [Verkauft] Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12

    Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12: Für alle die mal etwas etwas Neues ausprobieren wollen, hier eine konvexe Epico Tamper Base 58,5mm. Sie hat im Zentrum ganz leichte Kratzer, die...
  4. [Verkauft] TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert

    TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert: Hallo zusammen, Ich muss mal reduzieren ;) Zum Verkauf steht deshalb diese wunderschöne Tamper-Base von TORR (Schade das es die beiden nicht...
  5. [Verkauft] Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb

    Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb: Tag in die Runde, ich verkaufe einiges Zubehör, siehe Bilder. Der Zustand ist durchweg gut bis neuwertig. Die 56er Tamper-Base hatte schon beim...