[Zubehör] Tamper Base Concept Art / Bodenloser Siebträger

Diskutiere Tamper Base Concept Art / Bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Base für meinen Concept Art Technik Tamper. Die Base ist für meine BZ99 gedacht. Sollte also,...

  1. #1 m3naze, 27.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2016
    m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Base für meinen Concept Art Technik Tamper. Die Base ist für meine BZ99 gedacht. Sollte also, sofern ich richtig liege, 58 mm im Durchmesser sein. Evtl hat jemand noch eine übrig, die er für kleines Geld loswerden möchte.

    Ich suche auch noch einen bodenlosen Siebträger für die BZ99.

    Freue mich über eure Angebote.

    LG, Tobias
     
  2. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Bin noch immer auf der Suche. Würde auch meine 48mm Base tauschen. Ist von meiner Pavoni mit alter BG.

    Viele Grüße
     
  3. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    *Push*
     
Thema:

Tamper Base Concept Art / Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Tamper Base Concept Art / Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base

    Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base: Hallo, bei dem einstellbaren Tampergriff "Technik" ist eine 58er Base, flach dabei. Zusätzlich würde ich eine 58er Knock-Base dazu legen, das ist...
  2. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  3. [Verkauft] Concept Art Tamper Base Knock 57mm

    Concept Art Tamper Base Knock 57mm: Verkaufe eine wenig genutzte Concept Art Tamper Base Knock 57mm. Hätte gerne 15 inkl. Versand. [IMG] [IMG]
  4. [Zubehör] Suche Tamperbase für dalla Corte mini Concept art

    Suche Tamperbase für dalla Corte mini Concept art: Nur die base bitte Vielleicht hat jemand auch noch ein Bildsieb?
  5. [Verkauft] Tamperstation & Tamper Concept Art Technic & Tamper Base (55mm & 58mm)

    Tamperstation & Tamper Concept Art Technic & Tamper Base (55mm & 58mm): Hallo, ich biete Tamperzubehör an. Zwei Motta Tamperstation, 15€ pro Stück den Concept art Technica Tamper (Druckregulierung ist einstellbar),...