[Verkauft] Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12

Diskutiere Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für alle die mal etwas etwas Neues ausprobieren wollen, hier eine konvexe Epico Tamper Base 58,5mm. Sie hat im Zentrum ganz leichte Kratzer, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mlehmann, 05.12.2018
    mlehmann

    mlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    12
    Für alle die mal etwas etwas Neues ausprobieren wollen, hier eine konvexe Epico Tamper Base 58,5mm.

    Sie hat im Zentrum ganz leichte Kratzer, die man nur deshalb so gut sieht, weil der Tamper spiegelpoliert ist.

    Sollte neben den Tidaka Epico Griffen zu allen Griffen mit M12 Gewinde passen.
    Tamper Document Name_2.jpg Tamper Document Name_3.jpg
    Dachte an € 25.

    Versand nach DE oder CH aus dem jeweiligen Land zum Selbstkostenpreis.
    Versand nach DE am 10.12, 28.12 oder nach Absprache.

    Abholung in Effretikon, CH möglich
     
    ImmiK und Henrikx gefällt das.
  2. #2 mlehmann, 09.12.2018
    mlehmann

    mlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    12
    Erledigt.
     
Thema:

Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12

Die Seite wird geladen...

Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO

    58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO: Hi Zusammen, verkaufe eine quasi neuwertige Tamper Base für den Epico Tamper von tidaka in konvex mit 58,5mm keine 50 shots genutzt. Versand...
  2. [Verkauft] TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert

    TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert: Hallo zusammen, Ich muss mal reduzieren ;) Zum Verkauf steht deshalb diese wunderschöne Tamper-Base von TORR (Schade das es die beiden nicht...
  3. [Zubehör] Tamper-Base 58mm

    Tamper-Base 58mm: Hallo Ich suche eine Tamperbase in 58mm (oder nahe dran). Wichtig ist, dass sie ein übliches metrisches Gewinde zur Befestigung des Griffteils...
  4. [Verkauft] Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb

    Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb: Tag in die Runde, ich verkaufe einiges Zubehör, siehe Bilder. Der Zustand ist durchweg gut bis neuwertig. Die 56er Tamper-Base hatte schon beim...
  5. Tamper-Base Marke Eigenbau für die Quick Mill 3004

    Tamper-Base Marke Eigenbau für die Quick Mill 3004: Hallo KN-Mitglieder, ich will euch mein neuestes Projekt vorstellen: ich habe mir passgenaue Tamper-Base plan und konvex mit einem Durchmesser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.