Tamper Base mit M12 Innengewinde

Diskutiere Tamper Base mit M12 Innengewinde im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand eine empfehlenswerte Bezugsquelle für die oben gesuchte Tamperbase? Möchte gerne meinen Tamper anpassen (58 mm),...

1. #1 slater2001, 02.02.2019
    slater2001

slater2001 Mitglied

Hallo zusammen,
    hat jemand eine empfehlenswerte Bezugsquelle für die oben gesuchte Tamperbase? Möchte gerne meinen Tamper anpassen (58 mm), vorzugsweise konvex. Wichtig ist: es muss ein M12er Gewinde sein. Habe die aktuelle Base mal angehängt. Danke schonmal :)

Anhänge:

Thema:

Tamper Base mit M12 Innengewinde

Die Seite wird geladen...

Tamper Base mit M12 Innengewinde - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  2. [Erledigt] Pullman Tamper oder base / Tamper

Pullman Tamper oder base / Tamper: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Pullman Tamper oder nur die Base allein. Eventuell auch andere Tamper in 58,4mm+ interessant :)
  3. [Vorstellung] --und noch ne Tamperbase Tamperstation

--und noch ne Tamperbase Tamperstation: Die 4 Tragarme können dem Siebträgerdurchmesser angepaßt werden. Gibt´s nen Bedarf, dann laß ich ne Kleinserie vom Stapel ? Material ist HPL...
  4. [Verkaufe] Concept Art Tamper Base Knock 57mm

Concept Art Tamper Base Knock 57mm: Verkaufe eine wenig genutzte Concept Art Tamper Base Knock 57mm. Hätte gerne 15 inkl. Versand. [IMG] [IMG]
  5. [Erledigt] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...