Tamper Base

Diskutiere Tamper Base im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer 58mm oder 58,5mm Tamper Base von Concept Art.

  1. #1 Carboni, 15.03.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ich bin auf der Suche nach einer 58mm oder 58,5mm Tamper Base von Concept Art.
     
Thema:

Tamper Base

Die Seite wird geladen...

Tamper Base - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Zubehör] Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger

    Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger: Suche nur die Base 51mm
  3. [Verkauft] 41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase

    41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase: wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff. Hersteller ist Scarlet Espresso, Modell Passion. Der Zustand ist top Preis 20€ zzgl....
  4. [Abgelaufen] 41mm Tamperbase

    41mm Tamperbase: Hallo, biete diese Teile an, die ich beim Kauf einer Vivaldi 2 bekommen habe: 1x Tidaka Tampercube, optisch nicht mehr allzu doll 35,- € 1x...
  5. [Verkauft] Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz

    Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:...