[Verkauft] Tamper Base

Diskutiere Tamper Base im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mich von diversem Zubehör für die Espressozubereitung trennen, da sie nicht mehr benötigt werden. 1 St. Concept-Art Tamper Base...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 neefi1965, 01.02.2018
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Ich möchte mich von diversem Zubehör für die Espressozubereitung trennen, da sie nicht mehr benötigt werden.

    • 1 St. Concept-Art Tamper Base Convex Knock 54C, Gewicht 200g, passend für Siebe der Dalla Corte Maschinen. 15€+Versand
    [​IMG]

    • 1 St. Concept-Art Tamper Base Flat 54, Gewicht 190g, passend für Siebe der Dalla Corte Maschinen. 15€+Versand
    [​IMG]

    • 1 St. tomopol i400 Feinwaage, Anzeige in 0,1g, 8€+Versand
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Roger
     
  2. #2 neefi1965, 07.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Die Waage wurde verkauft!
    Danke ans Forum.

    Die zwei Tamperbase für die DC sind verkauft!

    Gruß Roger
     
Thema:

Tamper Base

Die Seite wird geladen...

Tamper Base - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger

    Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger: Suche nur die Base 51mm
  2. [Verkauft] 41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase

    41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase: wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff. Hersteller ist Scarlet Espresso, Modell Passion. Der Zustand ist top Preis 20€ zzgl....
  3. [Abgelaufen] 41mm Tamperbase

    41mm Tamperbase: Hallo, biete diese Teile an, die ich beim Kauf einer Vivaldi 2 bekommen habe: 1x Tidaka Tampercube, optisch nicht mehr allzu doll 35,- € 1x...
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz

    Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:...
  5. [Verkauft] 58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO

    58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO: Hi Zusammen, verkaufe eine quasi neuwertige Tamper Base für den Epico Tamper von tidaka in konvex mit 58,5mm keine 50 shots genutzt. Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.