[Erledigt] Tamper Base

Diskutiere Tamper Base im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte mich von diversem Zubehör für die Espressozubereitung trennen, da sie nicht mehr benötigt werden. 1 St. Concept-Art Tamper Base...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 neefi1965, 01.02.2018
    neefi1965

neefi1965 Mitglied

Ich möchte mich von diversem Zubehör für die Espressozubereitung trennen, da sie nicht mehr benötigt werden.

• 1 St. Concept-Art Tamper Base Convex Knock 54C, Gewicht 200g, passend für Siebe der Dalla Corte Maschinen. 15€+Versand

• 1 St. Concept-Art Tamper Base Flat 54, Gewicht 190g, passend für Siebe der Dalla Corte Maschinen. 15€+Versand

• 1 St. tomopol i400 Feinwaage, Anzeige in 0,1g, 8€+Versand

Gruß Roger

2. #2 neefi1965, 07.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    neefi1965

neefi1965 Mitglied

Die Waage wurde verkauft!
    Danke ans Forum.

Die zwei Tamperbase für die DC sind verkauft!

Gruß Roger

Thema:

Tamper Base

Die Seite wird geladen...

Tamper Base - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Barista Hustle Tamper

Suche Barista Hustle Tamper: Hallo zusammen, der Titel erklärt eigentlich schon alles ;-) Grüße
  2. [Zubehör] Suche: 55mm Tamper für Dallacorte

Suche: 55mm Tamper für Dallacorte: Er sollte schon auch gut aussehen und darf gerne einer der bekannten "Premiumtamper" sein - gerne auch in Kombi mit dazupassendem Sieb! Danke! lg...
  3. [Erledigt] Motta Tamper 58mm konvex

Motta Tamper 58mm konvex: Verkaufe einen 1 Woche alten (davon 3 Tage im Einsatz) alten Tamper von Motta mit dunkelbraunem Griff und konvexer Base in 58mm. Der plane 58,4er...
  4. [Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...
  5. [Erledigt] Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm)

Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm): Ich suche einen neuen Tamper mit einer Größe von 58,5 mm plan oder konvex. Mögliche Alternativen: Tamperbell oder Pullman Big Step :) Liebe Grüße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden