[Zubehör] Tamper(basis) 54mm für Dalla Corte

Diskutiere Tamper(basis) 54mm für Dalla Corte im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Will jemand etwas in der Richtung loswerden? Freue mich über Angebote und Bilder!

1. #1 horst freiraum, 04.02.2018
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Will jemand etwas in der Richtung loswerden? Freue mich über Angebote und Bilder!

Thema:

Tamper(basis) 54mm für Dalla Corte

Die Seite wird geladen...

Tamper(basis) 54mm für Dalla Corte - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Dalla corte mini brühboiler

Dalla corte mini brühboiler: Moin Ich bin auf der suche nach einem Boiler für die oben genannte Maschine da bei meiner erworbenen leider ein frostschaden sein unheil...
  2. [Verkaufe] Tamper Base 58 Joe Frex

Tamper Base 58 Joe Frex: Hallo zusammen, ich biete hier ein Tamper Base 58 mm von Joe Frex an. Natürlich im super gepflegten Zustand, keine Dellen, etc. 15 Euro + Versand...
  3. [Maschinen] Verkaufe Dalla Corte Super Mini

Verkaufe Dalla Corte Super Mini: Die Lust auf was Neues hat mich mal wieder erfasst und somit verkaufe ich meine treue Dalla Corte Super Mini. Sie ist Baujahr 2012 und wurde...
  4. Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  5. Solide Espresso-Shots - Mahlgrad vs. Tamperdruck

Solide Espresso-Shots - Mahlgrad vs. Tamperdruck: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Espresso-via-Siebträger Szene dabei, und hoffe dass Ihr mir bei einer Grundsatzfrage behilflich sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden