[Verkauft] Tamper BigStep MK III | White | Solid

Diskutiere Tamper BigStep MK III | White | Solid im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete meinen im März 2022 gekauften Pullman Tamper an. Zustand ist sehr gut, funktioniert auch problemlos mit meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toli85

    Toli85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2021
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    151
    Hallo zusammen,

    ich biete meinen im März 2022 gekauften Pullman Tamper an. Zustand ist sehr gut, funktioniert auch problemlos mit meinen VST/Decent/LM Sieben. Rechnung ist vorhanden.

    Festpreis 180€, bei Versand 5€ drauf.
    Abholung in Mühlheim am Main möglich (63165)

    IMG_2850.jpeg IMG_2851.jpeg IMG_2852.jpeg

    LG
    Toli
     
Thema:

Tamper BigStep MK III | White | Solid

Die Seite wird geladen...

Tamper BigStep MK III | White | Solid - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Pullman Bigstep Tamper

    Pullman Bigstep Tamper: Ich bin auf der Suche nach einem Pullman BigStep Tamper, einfach alles anbieten :)
  2. [Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

    Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
  3. [Verkauft] Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original

    Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original: Zum Verkauf steht ein Pullman Tamper Griff. Farbe: Cobalt Blue Inlay: Black Top Zustand: Sehr gut. Keine sichtbaren Kratzer. Etwas statischer...
  4. [Verkauft] Pullman Tamper BigStep I Black Stealth Matte 58,55mm

    Pullman Tamper BigStep I Black Stealth Matte 58,55mm: Ich biete meinen nur wenige male benutzten Pulmann BigStep Tamper in der Auführung Black Stealth Matte (siehe auch Tamper BigStep I Black Stealth...
  5. [Verkauft] Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set

    Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set: verkaufe meinen "Neuwertigen" nur wenig benutzten Pullman BigStep Tamper 58,55mm im Set mit einem passenden Pullman Sieb 17-19gr. Alles im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.