[Zubehör] Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter

Diskutiere Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Alle! Ich suche für meine Olypmia Express Maximatic, Bj. 87 einen schönen Tamper (49mm) einen bodenlosen Siebträger und eine passende...

1. #1 gerhardat, 11.08.2017
    gerhardat

gerhardat Mitglied

Liebe Alle!

Ich suche für meine Olypmia Express Maximatic, Bj. 87
    • einen schönen Tamper (49mm)
    • einen bodenlosen Siebträger und
    • eine passende Abschlagbehälter-Schublade oder einen Abschlagbehälter
    Hat jemand was zum anbieten? Gerne per PM.

Danke, Gerhard

Thema:

Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...
  2. Tamper (58,4mm) und Milchkännchen

Tamper (58,4mm) und Milchkännchen: Ich suche für die Quickmill 0820 nach einem schönen Tamper. Gerne mit Holzgriff, Größe sollte 58,4 sein. Angebote mit Bild wären toll. Das...
  3. Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit

Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit: Hallo, Erstmal vielen Dank für das tolle Forum und die vielen interessanten Threads. Ich habe den gesamten Comandante Thread gelesen und mich...
  4. Kaufberatung Siebträger Anfänger

Kaufberatung Siebträger Anfänger: Hallo zusammen Seit langem bin ich schon Kaffeeliebhaber, hab mir aber viel zu lange eingeredet, dass mir zuhause ein VA reicht. Nun bin ich zur...
  5. Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg: Moin Zusammen, noch liebäugel ich mit einer Sage Barista Express. Dennoch komme ich mehr und mehr durch dieses Forum auf den Gedanken, mir 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden