[Zubehör] Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm

Diskutiere Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Pfauendame ist unterwegs. :) Wer hat einen Tamper und allenfalls einen bodenlosen Siebträger abzugeben? Auch Abschlagkasten, Tampermatte,...

  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    Meine Pfauendame ist unterwegs. :)
    Wer hat einen Tamper und allenfalls einen bodenlosen Siebträger abzugeben?
    Auch Abschlagkasten, Tampermatte, Brühgruppenbürste etc. würde ich nehmen.

    Vielen Dank für alle Angebote.
     
Thema:

Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm

Die Seite wird geladen...

Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  2. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...
  3. [Zubehör] bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper

    bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Ascaso Steel Maschine hier. Zuvor hatte ich mir eine DeLonghi modifiziert und den Siebträger zu einem...
  4. [Erledigt] Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

    Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hat jemand einen 58mm Tamper und einen Bodenlosen für die Silvia rumliegen? Wäre interessiert ;-)
  5. [Zubehör] Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia

    Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia: Hallo, Suche folgende Teile: - Tamper 41mm - La Marzocco Sieb 1er - Originial Bodenloser Siebträger für Rancillio Silvia Danke!