[Zubehör] Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm

Diskutiere Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Meine Pfauendame ist unterwegs. :) Wer hat einen Tamper und allenfalls einen bodenlosen Siebträger abzugeben? Auch Abschlagkasten, Tampermatte,...

1. omega3

omega3 Mitglied

Meine Pfauendame ist unterwegs. :)
    Wer hat einen Tamper und allenfalls einen bodenlosen Siebträger abzugeben?
    Auch Abschlagkasten, Tampermatte, Brühgruppenbürste etc. würde ich nehmen.

Vielen Dank für alle Angebote.

Thema:

Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm

Die Seite wird geladen...

Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  2. [Mühlen] Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau

Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau: Ceado E37S v.1 grau metallic - unbenutzt / ungeöffnet in OVP Eigentlich wollte ich zwei Mühlen in die Küche stellen, aber das geht sich aus...
  3. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  4. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  5. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden