[Verkaufe] TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback

Diskutiere TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, habe durch ein Maschinenupgrade leider keine Verwendung mehr für meinen superschönen Tamper von Concept-Art aus der Linie Exclusive. Der...

  1. nogck

    nogck Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe durch ein Maschinenupgrade leider keine Verwendung mehr für meinen superschönen Tamper von Concept-Art aus der Linie Exclusive.
    Der Griff heißt Zebrano, das Unterteil ist FLAT.

    Habe mir das gute Stück vor ca. 4 Monaten bei espresso-international.de gekauft, habe es zwar benutzt, aber finde keinerlei Gebrauchsspuren. Daher wie Neu!

    Hätte schon noch gerne 45€

    Bei Interesse sende ich auch gerne Bilder, ansonsten helfen auch die folgenden Links:
    https://www.espresso-international.de/griffe-exclusive/ (der Linke isses)
    https://www.espresso-international.de/unterteile-flat/

    Beste Grüße, nogck
     
Thema:

TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback

Die Seite wird geladen...

TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback

    TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback: Moin, habe durch ein Maschinenupgrade leider keine Verwendung mehr für meinen superschönen Tamper von Concept-Art aus der Linie Exclusive. Der...
  2. [Verkauft] TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback

    TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback: Moin, habe durch ein Maschinenupgrade leider keine Verwendung mehr für meinen superschönen Tamper von Concept-Art aus der Linie Exclusive. Der...
  3. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  4. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm

    Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm: Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Firma Concept-Art in der Größe 58 mm. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden,...
  5. LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

    LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock: Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand [IMG]...