[Verkaufe] TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback

Diskutiere TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, habe durch ein Maschinenupgrade leider keine Verwendung mehr für meinen superschönen Tamper von Concept-Art aus der Linie Exclusive. Der...

1. nogck

nogck Mitglied

Moin,

habe durch ein Maschinenupgrade leider keine Verwendung mehr für meinen superschönen Tamper von Concept-Art aus der Linie Exclusive.
    Der Griff heißt Zebrano, das Unterteil ist FLAT.

Habe mir das gute Stück vor ca. 4 Monaten bei espresso-international.de gekauft, habe es zwar benutzt, aber finde keinerlei Gebrauchsspuren. Daher wie Neu!

Hätte schon noch gerne 45€

Bei Interesse sende ich auch gerne Bilder, ansonsten helfen auch die folgenden Links:
    https://www.espresso-international.de/griffe-exclusive/ (der Linke isses)
    https://www.espresso-international.de/unterteile-flat/

Beste Grüße, nogck

Thema:

TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback

Die Seite wird geladen...

TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback - Ähnliche Themen

1. Siebträger Gastroback Piccolo

Siebträger Gastroback Piccolo: Moin moin, Wir haben uns vor kurzem eine Gastroback Piccolo Siebträgermaschine gekauft. Da sind allerdings nur diese Doppelwandigen Siebeinsätze...
  2. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  3. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  4. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  5. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden