[Erledigt] Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft -

Diskutiere Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft - im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete einen Tamper der Firma Concept Art. Der Tamper hat einen ebenen Fuß aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 51 mm und passt z. B. zu einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 airtime, 07.07.2016
    airtime

airtime Mitglied

Biete einen Tamper der Firma Concept Art. Der Tamper hat einen ebenen Fuß aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 51 mm und passt z. B. zu einer La Pavoni Europiccola (mit der größeren Brühgruppe, meine war Bj. 2008). Der Griff ist aus Eiche gefertigt.

Wie auf den Bildern zu sehen, hat der Tamper keine Beschädigungen und es sind nur ganz leichte Gebrauchsspuren zu sehen. Er ist nie auf den Boden gefallen und wurde auch nicht zum „knocken“ benutzt.

Anbei die links zum Hersteller:
    http://www.joefrex.de/shop/tamper/unterteile/101/base-flat?c=7
    http://www.joefrex.de/shop/tamper/griffe/36/handle-elegance-oak?c=7

Ein versicherter Versand ist bei Vorkasse per Überweisung und Übernahme der Kosten in Höhe von 7€ natürlich auch möglich.

Lieferumfang:
    1x Concept Art Base flat, Durchmesser 51 mm
    1x Concept Art Griff Eiche

Bezahlung: Bar bei Abholung oder Überweisung.

Unrealistische Preisvorschläge werden ignoriert.

Damaliger Neupreis: 35 €

Verhandlungsbasis 22 €

Thema:

Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft -

Die Seite wird geladen...

Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft - - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  2. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  3. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  4. Restauration La Minerva Mühle

Restauration La Minerva Mühle: Hallo zusammen, nachdem meine La Minerva in einem deutlich schlechteren Zustand als erwartet bei mir ankam und erst mal rund eineinhalb Jahre nur...
  5. [Zubehör] La Pavoni Siebträger 51mm

La Pavoni Siebträger 51mm: Hallo, suche einen La Pavoni Siebträger 51mm den ich auf Bodenlos aufbohren möchte, bzw. suche einen Bodenlosen 51mm Siebträger für die La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden