[Verkauft] Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft -

Diskutiere Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft - im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete einen Tamper der Firma Concept Art. Der Tamper hat einen ebenen Fuß aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 51 mm und passt z. B. zu einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 airtime, 07.07.2016
    airtime

    airtime Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Biete einen Tamper der Firma Concept Art. Der Tamper hat einen ebenen Fuß aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 51 mm und passt z. B. zu einer La Pavoni Europiccola (mit der größeren Brühgruppe, meine war Bj. 2008). Der Griff ist aus Eiche gefertigt.

    Wie auf den Bildern zu sehen, hat der Tamper keine Beschädigungen und es sind nur ganz leichte Gebrauchsspuren zu sehen. Er ist nie auf den Boden gefallen und wurde auch nicht zum „knocken“ benutzt.

    Anbei die links zum Hersteller:
    http://www.joefrex.de/shop/tamper/unterteile/101/base-flat?c=7
    http://www.joefrex.de/shop/tamper/griffe/36/handle-elegance-oak?c=7

    Ein versicherter Versand ist bei Vorkasse per Überweisung und Übernahme der Kosten in Höhe von 7€ natürlich auch möglich.

    Lieferumfang:
    1x Concept Art Base flat, Durchmesser 51 mm
    1x Concept Art Griff Eiche


    Bezahlung: Bar bei Abholung oder Überweisung.

    Unrealistische Preisvorschläge werden ignoriert.

    Damaliger Neupreis: 35 €

    Verhandlungsbasis 22 €



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
Thema:

Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft -

Die Seite wird geladen...

Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft - - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept-Art Tamper Elegance 49mm für Olympia / Pavoni

    Concept-Art Tamper Elegance 49mm für Olympia / Pavoni: Hi, ich verkaufe ein Tamper von Concept-Art es ist das Modell Elegance und das Holz ist Nuss. Basis hat 49mm und ist plan. Der Tamper ist in einem...
  2. [Verkauft] (V) Concept Art Tamper Elegance schwarz 58 mm flat

    (V) Concept Art Tamper Elegance schwarz 58 mm flat: Hallo liebes Forum, verkaufe o.g. Tamper für 16 € inkl. Versand. VERKAUFT [IMG]
  3. [Verkauft] (V) Concept Art Tamper Elegance schwarz, La Spaziale Vivaldi Trichter Tidaka

    (V) Concept Art Tamper Elegance schwarz, La Spaziale Vivaldi Trichter Tidaka: Liebes Forum, ich würde gerne Zubehör loswerden, für das ich derzeit keine Verwendung mehr habe. Es handelt sich um 1) VERKAUFT Tidaka...
  4. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  5. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.