[Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Diskutiere Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

Remu Mitglied

Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird.

Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer
    Tamper im gutem gebrauchten Zustand mit Spuren.

10€ bei Abholung oder per DHL zzgl. Versand.

IMG_2260[987].jpg

Die Waage ist kein Bestandteil des Angebots.

Thema:

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Die Seite wird geladen...

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade, Wollfilz

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade, Wollfilz: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  2. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  3. Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her

Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her: Hallo zusammen, Auf meiner BFC levetta ist vorne auf dem Wasser Auffangbehält ein Schild mit espressoperfetto. Ich würde dies gerne austauschen...
  4. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  5. [Verkaufe] Tamper mit Olivenholzgriff

Tamper mit Olivenholzgriff: Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden