[Verkauft] Tamper Cube Tidaka

Diskutiere Tamper Cube Tidaka im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen Tidaka Tampercube mit Adapterring 58mm. Der Cube war bei mir knapp 4 Jahre in Betrieb und hat nur wenige Gebrauchsspuren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grobideluxe, 19.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020
    Grobideluxe

    Grobideluxe Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    23
    Ich verkaufe einen Tidaka Tampercube mit Adapterring 58mm.

    Der Cube war bei mir knapp 4 Jahre in Betrieb und hat nur wenige Gebrauchsspuren.
    Preislich stelle ich mir € 75,00 inkl. Versand vor.

    Bei Interesse gerne eine Nachricht senden.

    Gruß Christoph


    93FEFF51-017D-4009-BC81-92399E450DD1_1_201_a.jpeg 7A2416CD-F6BE-4031-8BD8-A88EDEE1E2F9_1_201_a.jpeg
     
    Drischi und benötigt gefällt das.
Thema:

Tamper Cube Tidaka

Die Seite wird geladen...

Tamper Cube Tidaka - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tidaka Tampercube

    Tidaka Tampercube: Hallo zusammen, will sich Evtl jemand von seinem Tidaka Tamper Cube trennen? Ich benötige einen für Dalla Corte. danke und Grüße Kölner84
  2. [Verkauft] Verkauft Tidaka Tampercube

    Verkauft Tidaka Tampercube: Verkauft
  3. [Verkauft] Tidaka Tampercube mit Adapterring

    Tidaka Tampercube mit Adapterring: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meinen Tidaka Tampercube mit Adapterring. Zustand ist einem tollen Zustand. Preisvorstellung sind 99€
  4. Rocket Appartamento - passende Größe Tidaka Tampercube

    Rocket Appartamento - passende Größe Tidaka Tampercube: Hallo zusammen, das Wichtigste zuerst: -falls das das falsche Subforum ist, bitte verschieben oder mir das richtige mitteilen. - falls die Frage...
  5. [Zubehör] Tidaka Tampercube

    Tidaka Tampercube: Hii bin auf der Suche bitte einfach bei mir melden. Grüße☕
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.