Tamper Dalla Corte Mini

Diskutiere Tamper Dalla Corte Mini im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...und, welcher ist es jetzt geworden? Sent from my HTC Legend using Tapatalk

  1. #21 leajulia, 02.09.2010
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    ...und, welcher ist es jetzt geworden?

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  2. #22 swimmer, 02.09.2010
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Tamper Dalla Corte Mini

    Das wird wohl auch ein Tamperbell werden ;-)

    Hoffentlich wird's noch was zum Kaffeenetz-Treffen ...

    Lieben Gruß aus Holland
    Stefan
     
Thema:

Tamper Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

Tamper Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  2. [Verkauft] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  3. [Verkauft] Bravo Tamper Set für DallaCorte

    Bravo Tamper Set für DallaCorte: Hallo Verkaufe mein Bravo Tamper Set aus Brasilien, bestehend aus Distributor und Tampertool, mit Halter aus Plexiglas. Top Zustand, nur der...
  4. [Zubehör] Suche Tamperbase für dalla Corte mini Concept art

    Suche Tamperbase für dalla Corte mini Concept art: Nur die base bitte Vielleicht hat jemand auch noch ein Bildsieb?
  5. [Zubehör] Suche: 55mm Tamper für Dallacorte

    Suche: 55mm Tamper für Dallacorte: Er sollte schon auch gut aussehen und darf gerne einer der bekannten "Premiumtamper" sein - gerne auch in Kombi mit dazupassendem Sieb! Danke! lg...