[Verkaufe] Tamper-dirklohse-design

Diskutiere Tamper-dirklohse-design im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community ein sehr guter Freund von mir fertigt Design-Möbel und Accessoires an. Da er genau so wie wir alle hier eine hohe...

Schlagworte:
  1. #1 Tuxedo89, 06.03.2018
    Tuxedo89

Tuxedo89 Mitglied

Hallo liebe Community

ein sehr guter Freund von mir fertigt Design-Möbel und Accessoires an.

Da er genau so wie wir alle hier eine hohe Affinität zu gutem Kaffee und deren Zubereitung besitzt, bietet er nun jetzt auch einen selbstgefertigten Tamper an.

Ich konnte bei der Entstehung des Tampers dabei sein und Ihn bereits ausgiebig testen und bin echt begeistert! Er hat ein angenehmes Gewicht, liegt super in der Hand und hat ein modernes Design.

Den Link zu dem genannten Tamper füge ich mal hier ein und vielleicht findet Ihr den Tamper so ansprechend wie ich und könnt euch noch für andere Produkte begeistern.

Hier der Link zum Tamper: Espresso Tamper 58 - dirklohse

LG

Thomas

Thema:

Tamper-dirklohse-design

Die Seite wird geladen...

Tamper-dirklohse-design - Ähnliche Themen

1. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  3. [Tausche] Tamer 57 mm gegen Espresso

Tamer 57 mm gegen Espresso: Hi, ich habe neulich meinen alten Tamper wiedergefunden. Tausche in gegen Espresso ein. Bei Interesse einfach PN schreiben. [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  5. [Erledigt] VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm

VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm: Hier kommt ein recht amtlicher Tamper (plan) unter den Hammer, der genau 49.5 mm Durchmesser aufweist und somit für Olympia Cremina und Pavoni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden