[Verkauft] Tamper ECM 58 Motta 49mm

Diskutiere Tamper ECM 58 Motta 49mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Siebe und der Buzzer auf dem Bild sind verkauft,bei Interesse an 49mm Sieben für Cremina,Pavoni,Strietman.... bitte melden,es ist vieles da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 07.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2018
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Die Siebe und der Buzzer auf dem Bild sind verkauft,bei Interesse an 49mm Sieben für Cremina,Pavoni,Strietman....
    bitte melden,es ist vieles da von 12-18 Gramm
    ECM 58mm 35€ inkl.Versand
    Motta 49mm 30€ inkl.Versand IMG_2014.JPG
     
Thema:

Tamper ECM 58 Motta 49mm

Die Seite wird geladen...

Tamper ECM 58 Motta 49mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Tamper 49mm

    Motta Tamper 49mm: Ich biete hier einen neuwertigen 49mm Motta Tamper an (z.B. für ältere La Pavonis). Es war ein Fehlkauf - habe eine neuere Pavoni. Er kostet 16€...
  2. [Verkauft] Motta Tamper 49mm Holzgriff schwarz

    Motta Tamper 49mm Holzgriff schwarz: Hallo zusammen, zum Wochenende hätte ich da noch einen nahezu nagelneuen 49mm Motta Tamper abzugeben. Der Tamper hat einen schwarzen Holzgriff in...
  3. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?

    MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?: Liebe Kaffeefreunde, Hat jemand von euch Erfahrung dem Motta Tamper (Durchmesser 58,4mm)? Hier nochmal der Link zu dem Angebot auf Baresta:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.