[Verkaufe] Tamper Edelstahl 58/41 mm

Diskutiere Tamper Edelstahl 58/41 mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein "DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand. Er ist ca. 1 Jahr...

1. Pappi

Pappi Mitglied

Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein

"DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand.

Er ist ca. 1 Jahr alt und hat übliche Gebrauschspuren.

(NP war 25 € zzgl. Versandkosten)

Thema:

Tamper Edelstahl 58/41 mm

Die Seite wird geladen...

Tamper Edelstahl 58/41 mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Board Tamper 58/41 Edelstahl matt

Board Tamper 58/41 Edelstahl matt: Verkaufe meinen Board Tamper 58/41 in Edelstahl matt. Normale gebrauchsspuren. Möchte dafür 25,- € + Versand (5,90 DHL) haben. Abholung (bei...
  2. [Erledigt] La Marzocco Doppeltamper aus Edelstahl 58/41mm

La Marzocco Doppeltamper aus Edelstahl 58/41mm: Zum Verkauf steht ein niegel nagel neuer und unbenutzer La Marzocco Doppeltaper aus Edelstahl. 58er und 41er Tamper in einem. Neupreis > 100€...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Level Tamper Edelstahl

JoeFrex Level Tamper Edelstahl: Ich habe einen sog. Level Tamper in 58mm abzugeben. Also im Prinzip Leveler und wenn man will auch gleichzeitig ein Tamper in einem. Genial und...
  4. [Erledigt] Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl: Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,-- Abholen in München, Stadteil...
  5. [Erledigt] Tamper, Edelstahl, konvex 57,3, passt für Quickmill

Tamper, Edelstahl, konvex 57,3, passt für Quickmill: Wenig benutzter Tamper, konvex, Edelstahl, schwarzes Holz aus meiner Quickmill Zeit anzubieten. Preis 20,00 EUR incl. Versand :)...