[Verkauft] Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex

Diskutiere Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen..... Verkaufe auch einen meiner Tamper. Es handelt sich um den Tidaka EPICO Heldentamper. Dieser hat eine Größe von 58,5mm in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kiw1408, 16.09.2018
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Hallo zusammen.....

    Verkaufe auch einen meiner Tamper. Es handelt sich um den Tidaka EPICO Heldentamper.
    Dieser hat eine Größe von 58,5mm in konvex incl. Distanzring. Äußerlich ist der Tamper neuwertig. Wurde sehr selten benutzt.
    Da er neu ca. 110€ kostet hatte ich mir 85€ incl. Versand vorgestellt. Kann natürlich auch abgeholt werden. Dann sinds noch 80€.
     

    Anhänge:

Thema:

Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex

Die Seite wird geladen...

Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Verkauft] Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig

    Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig: Ich biete meinen Tidaka-ECM Tamperklon. D.h. die Unterseite ist die massive bewährte Epico Heldentamper Base in 58,5 mm Durchmesser und das...
  3. [Zubehör] EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan

    EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan: Suche einen sog. „Heldentamper“ oder auch Epico aus dem Hause Tidaka. Durchmesser: 58,5 mm Tamperbase: flach/plan Freue mich auf Angebote mit...
  4. [Verkauft] Tamper Epico Heldentamper 41mm konvex

    Tamper Epico Heldentamper 41mm konvex: Gerne möchte ich folgendes verkaufen: Tidaka Epico Heldentamper 41mm konvex inkl. 2 Ringen € 42,50 inkl. Versand Tidaka Board Trichter LM1...
  5. [Verkauft] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano

    Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano: Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Den Beginn macht ein Tamper von Tidaka und zwar der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.