Tamper für die Cremina

Diskutiere Tamper für die Cremina im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; N'abend beisammen, ich hab mich eben durch die Suche und google (in meinem Falle duckduckgo) gequält und bin leider zu keiner Antwort auf meine...

  1. #1 cafed'jango, 27.02.2015
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    N'abend beisammen,

    ich hab mich eben durch die Suche und google (in meinem Falle duckduckgo) gequält und bin leider zu keiner Antwort auf meine Frage, welcher Tamper denn eine gute Wahl für die Cremina wäre, gekommen.
    Hat da einer von den Heblern unter euch bereits Vergleiche ziehen können? Was bietet der Markt so, was ist zu empfehlen? Lieber 49mm oder 49.4?

    Gruß

    cafed'jango
     
  2. #2 S.Bresseau, 27.02.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
  3. #3 cafed'jango, 27.02.2015
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    leider schon weg... :( da war ich bereits dran.
     
  4. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
  5. migg

    migg Gast

    Habe 49er im Regal, dein Bruder hätte am Montag oder Mittwoch einen kaufen können.
    Er hatte wohl nur Augen für dir Creminas.:)
     
Thema:

Tamper für die Cremina

Die Seite wird geladen...

Tamper für die Cremina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni

    Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni: Habe eine 49 mm Motta Tamper Base zu verkaufen. Geringe, aber funktional unbedeutende Gebrauchsspuren. Preis: 12 EUR inkl. versichertem Versand....
  2. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen...
  3. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Verkaufe meinen Tamperbell mit 49mm Base für die Olympia Cremina oder die alte Pavoni Brühgruppe. Der Holzgriff aus Zebrano fällt auf den Bildern...
  4. Bodenlose Siebträger und Tamper für Olympia Cremina / Maximatic und Arrarex Caravel

    Bodenlose Siebträger und Tamper für Olympia Cremina / Maximatic und Arrarex Caravel: Ich habe einen Siebträger für einen bekannten gemacht und meinem Chef vorgeschlagen diese über unseren Onlineshop zu verkaufen. Die erste Charge...
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...