Tamper für die Cremina

Diskutiere Tamper für die Cremina im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; N'abend beisammen, ich hab mich eben durch die Suche und google (in meinem Falle duckduckgo) gequält und bin leider zu keiner Antwort auf meine...

1. #1 cafed'jango, 27.02.2015
    cafed'jango

cafed'jango Mitglied

N'abend beisammen,

ich hab mich eben durch die Suche und google (in meinem Falle duckduckgo) gequält und bin leider zu keiner Antwort auf meine Frage, welcher Tamper denn eine gute Wahl für die Cremina wäre, gekommen.
    Hat da einer von den Heblern unter euch bereits Vergleiche ziehen können? Was bietet der Markt so, was ist zu empfehlen? Lieber 49mm oder 49.4?

Gruß

cafed'jango

2. #2 S.Bresseau, 27.02.2015
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 cafed'jango, 27.02.2015
    cafed'jango

cafed'jango Mitglied

leider schon weg... :( da war ich bereits dran.

4. Karal

Karal Mitglied

5. migg

migg Gast

Habe 49er im Regal, dein Bruder hätte am Montag oder Mittwoch einen kaufen können.
    Er hatte wohl nur Augen für dir Creminas.:)

Thema:

Tamper für die Cremina

Die Seite wird geladen...

Tamper für die Cremina - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade, Wollfilz

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade, Wollfilz: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  2. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  3. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  4. [Verkaufe] Tamper mit Olivenholzgriff

Tamper mit Olivenholzgriff: Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...
  5. [Erledigt] 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof: Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?! Pavoni Prof...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden