[Erledigt] Tamper für la pavoni (51mm)

Diskutiere Tamper für la pavoni (51mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; SUCHE Tamper für la pavoni (51mm) Hallo, da ich auf anderen Weg leider keinen passenden Tamper gefunden habe, versuche ich es hier: Bin auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crownfield, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    crownfield

    crownfield Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SUCHE Tamper für la pavoni (51mm)

    Hallo,

    da ich auf anderen Weg leider keinen passenden Tamper gefunden habe, versuche ich es hier:

    Bin auf der Suche nach einen Tamper in der Größe 51mm.

    Bitte alles anbieten, vielen Dank!
     
Thema:

Tamper für la pavoni (51mm)

Die Seite wird geladen...

Tamper für la pavoni (51mm) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  2. [Verkauft] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni

    Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet...
  3. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni

    Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni: Habe eine 49 mm Motta Tamper Base zu verkaufen. Geringe, aber funktional unbedeutende Gebrauchsspuren. Preis: 12 EUR inkl. versichertem Versand....
  4. [Erledigt] Sieb und Tamper für La Pavoni Europiccola pre millennium

    Sieb und Tamper für La Pavoni Europiccola pre millennium: Bin auf der Suche nach Zubehör für oben genannte Maschine. Ein Sieb und Tamper wären es zunächst. ideal wäre Raum Hannover, aber auch gern von...
  5. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

    Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.